Anfahrt und Parkplatz Reithof

Bitte beachten sie, dass aufgrund sicherheitsrelevanter Gründe im Innenhof des Reithofes nicht geparkt werden darf!


Bitte geben sie daher Hauptstrasse 63 in 91356 Kirchehrenbach in ihr Navi ein. So werden sie direkt zu unserem Parkplatz geführt. Ohne Navi folgen sie bitte der Hauptstrasse und biegen beim großen umstrickten Baum ab. Es geht ein kleines Stück die Strasse runter und schon stehen sie direkt am Parkplatz. Von dort aus sehen sie bereits unsere Paddocks mit Pferden und unser Roundpen. Folgen sie dann einfach zu Fuß dem Weg, nach ca. 100 m sind sie direkt bei uns an den Stallungen angelangt.





Darstellung der Karte aus Google Maps https://www.google.de/maps mit entsprechender Erlaubnis gemäß den Nutzungsbedingungen:

https://www.google.com/intl/de_ALL/permissions/geoguidelines/